Startseite

 QP - Team

 Ranch

 Unterricht / Beritt

 Deckhengste

 Zuchtstuten

 Nachzucht

 Wallache

 Verkaufspferde

 Shop

 Links

 Blog

 Hunde

 Kontakt / Impressum

 

 

 In Memory

 

   

"QP Boons Dream Boy"

SOLD

 

 
  Rasse: Quarter Horse  
Geschlecht: Hengst
  Geboren: 01.06.2010 in Germany  
  Vater: Rainboon Man  
  Mutter: Pep O Valentine  
  Farbe: Sorrel  
  Stockmaß: - - -   
 
  - PEDIGREE -  
  
Beschreibung:

Ein toller Kerl, sehr zutraulich mit super tollen Knochen, kam am 01.06.2010 um 03.45 Uhr auf die Welt. Er hat einen ganz speziellen Charme, mit dem er alle um den kleinen Finger wickelt. Er hat schon jetzt eine toll ausgebildete Muskulatur, tja, da hat ihm die Mama wohl einen extra Schuß davon mitgegeben.

Er wird bei entsprechender Förderung mit Sicherheit ein super Partner für Sport (alle Richtungen), Zucht und Freizeit.
Er ist für die 4-jährigen Futurity der NCHA of Germany (SBP) einbezahlt.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 
Bilder  -
-----------------------------------------------------------------------------------------------